P3 – Wer, was, wo, warum..

ProjectPhysicalPower
Es ist soweit, endlich!

Umzug, Unternehmen gründen, Papierkram, Verletzung, an unserem Blog basteln, Ideen austauschen, Training, wieder Training, Cafe, noch ein Cafe, … die letzten Monate waren voll mit Veränderung, Telefonaten, Emails und Dingen die wir ‚zum ersten Mal machen‘, mit Umzugskisten packen und tollen Menschen, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Aber von Anfang an.

Es ist Mitte Februar, 3200 km südwestlich von Zuhause. 9 Uhr morgens. Die erste Einheit haben wir bereits hinter uns gebracht. Bei strahlenden Sonnenschein sitzen wir mit etwas müden Beinen vor unseren Pancakes. An denen führt hier kein Weg vorbei. Wir sind im Trainingslager auf Fuerteventura.

Wir reden über dies und das, besprechen die letzten Einheiten, sind positiv gestimmt was unseren derzeitigen Leistungsstand angeht. Was unsere ganze Euphorie jedoch etwas trübt, ist die Situation, die zuhause auf uns wartet. Wir wollen mehr, haben so viele Ideen im Kopf. Träume, die realisierbar sind.

Wir wollen mehr, haben so viele Ideen im Kopf. Träume, die realisierbar sind.

Abflug.

Wir sind zurück in Deutschland. Zuhause angekommen gibt es dann eigentlich nicht mehr viel zu überlegen, ein zwei Gespräche, der ein oder andere glückliche Zufall. Ta-da!

So viele Ideen – Unser Ergebnis: P³ – ProjectPhysicalPower

Ein Physiotherapeut, eine Fitnessfachwirtin, zwei leistungsambitionierte Triathleten. Unser Knowhow, unsere Erfahrungen, Meinungsaustausch. All das steckt in unserem „Project“.

Wir möchten jedem die Möglichkeit geben an seiner körperlichen Leistungsfähigkeit und Gesundheit zu arbeiten. Sei es bei einem Termin in unserer ‚Homebase‘ zur privaten Physiotherapie oder bei einem Athletiktraining in den eigenen 4 Wänden.  

Vielleicht findest Du Inspiration in einem unserer Blogbeiträge oder beim Ausprobieren einer der veganen Rezeptideen, die du bei uns gefunden hast. Vielleicht hat Dich auch unser Vlog zum Training animiert.

Egal was es ist. Das alles hat Einfluss auf Deine „Physical Power“ und findest Du bei uns. – P³

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.

Walt Disney

Unsere Homebase Hier gibt’s reichlich guten Kaffee und meistens ein Stück Kuchen. Aber Spaß bei Seite. Unsere Homebase befindet sich in Rehau in Oberfranken und ist Deine Anlaufstelle, wenn Du einen Physiotermin benötigst oder ein Athletiktraining buchen willst.

Du bist Sportler und benötigt regelmäßige Behandlungen zur Verletzungsprophylaxe, hast körperliche Beschwerden, hattest eine Sportverletzung oder möchtest Deinem Körper einfach etwas Gutes tun? Dann bist du hier genau richtig! 

Ein weiterer Baustein ist der Bereich Firmenfitness. Gemeinsam auspowern, fit werden, entspannen. Unter professioneller Anleitung bieten wir Dir die Möglichkeit, zusammen mit deinen Arbeitskollegen, an Eurer „Physical Power“ zu arbeiten.

Der Blog – All das, was auch uns beschäftigt, oder beschäftigt hat, was uns schneller aber auch langsamer macht, wie optimale Regeneration aussehen könnte und was Michels Lieblingsrezept ist, möchten wir auf unserem Blog mit Dir teilen. Hier findest du Fachbeiträge & persönliche Erfahrungen zu den Themen Triathlon & Ausdauersport, Gesundheit, Ernährung und unsere Lieblingsrezepte – natürlich ausgiebig getestet.

Der Vlog – Zwei Triathleten, eine quirlige Malteserhündin namens Lotti, ein Team, ein Traum, ein gemeinsames Berufsleben. Dich erwarten Einblicke in unseren Trainingsalltag, unser Berufsleben, unseren Kühlschrank ach und fasst vergessen, der „tägliche Wahnsinn“.  

Die Camps – Natur – Geile Locations – Training unter Gleichgesinnten

Kennst Du das Fichtelgebirge oder den Frankenwald? Noch nicht? Na dann wird es Zeit.  

Wir wollen Euch runter von den täglichen Trainingsstrecken holen und jedem die Möglichkeit geben dem Alltag für ein verlängertes Wochenende zu entkommen. Sei es bei einer Freiwassereinheit in einem der wunderschön gelegenen Seen. Bei einer langen Radausfahrt durch unsere Naturparks oder einem Lauf durch unsere abwechslungsreiche Landschaft.

Wir haben für Dich Hotels mit außergewöhnlich schönem Ambiente herausgesucht. Ganz egal, ob Du mitten in einer Wettkampfvorbereitung steckst oder Rookie im Triathlongeschehen bist.

Wir sind uns sicher – wir haben das passende Camp für Dich!

Das Team – P³ – Julia und Michel.

Wir haben eine gemeinsame Leidenschaft. Einen gemeinsamen Traum. Wir möchten die Liebe zum Triathlon und Ausdauersport, unsere persönlichen Erfahrungen und berufliches Knowhow mit Dir teilen. Möchten Dir Einblicke in unseren Alltag geben und Dich auf unseren Trainingseinheiten mitnehmen. Wollen in unserem schönen Fichtelgebirge und darüber hinaus, für Alle, die den Ausdauersport so lieben wie wir eine Anlaufstelle sein. Wollen Dich informieren, motivieren und inspirieren.

Mit P³ haben wir uns diesen Traum erfüllt.

Wir hoffen, wir konnten Dir einen kleinen Einblick hinter die Kulissen geben und Dir etwas näher bringen, für was wir brennen und was uns täglich antreibt.

 Wir freuen uns, dass Du Teil unseres Projekts bist.

In diesem Sinne,

Julia und Michel

6 Kommentare zu „P3 – Wer, was, wo, warum..

  1. Zwei super nette Menschen, die Ihr Ziel nie aus den Augen verlieren und jetzt Ihren Traum leben. Kann nur Super werden 🥰 Physio bereits getestet 👍👍👍

  2. Gemeinsam stark mit soviel gemeinsamer Energie 💪

    Wir wünschen Euch einen erfolgreichen Start in die neue Welt „Selbständigkeit“, so wie ihr es im sportlichen schon erreicht und umsetzt.

    Die Parallelen zwischen Sport und Business sind, mit Ausdauer und Engagement zum Ziel zu kommen.

    Zudem benötigt man in beiden Bereichen einen Plan!

    Ganz liebe Grüße von Doris, Ralf und der Bank für Macher VR-Bank Fichtelgebirge-Frankenwald eG

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: